Skip to content

18ter Geburtstag Sprüche / Geburtstagssprüche zur Volljährigkeit

Besonders zu so einem Geburtstag wie dem 18ten Geburtstag werden Sprüche benutzt, um dem Geburtstagskind zur Volljährigkeit alles Gute zu wünschen. Ein 18ter Geburtstag ist für jeden jetzt Erwachsenen ein großes Ereignis, hier präsentieren wir ein paar Geburtstagssprüche, welche zu jeder 18. Geburtstagsfeier passen:

Du bist erst erwachsen, wenn alle Deine Pflanzen leben, und man keine einzige davon rauchen kann.

Nur wer Erwachsen wird und innerlich ein Kind bleibt, hat verstanden wirklich zu Leben.

Erwachsen bist Du erst, wenn Du den Großteil Deiner Zeit vor dem PC verbringst – um richtig zu arbeiten.

Jetzt ist es Zeit deinem Nächsten nicht die Meinung zu sagen, sondern deine Meinung.

Regeln sind für Menschen da, die nicht bereit sind, sich selber welche aufzuerlegen.

Verwandte Beiträge

Kommentare

Hier sind 2 Kommentare .

  1. Sabine Mai 4, 2012

    Lebe, wie du, wenn du stirbst,
    wünschen wirst, gelebt zu haben.

    (Christian Fürchtegott Gellert)
    Das ist mein Spruch, den ich meistens auf die Geburtstagskarte von jungen Leuten schreibe. Der sagt viel aus, was sie auf ihren Lebensweg beachten müssen.

    • Adhi Juni 9, 2012

      schoen dass sie dir gefallen – 🙂 ich find den ersten auch sooo hübsch – die andere ist aber auch ok… pauline

Trackbacks

Keine Trackbacks vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Required

Required

Optional